JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß, E1-Jugend

Zweiter Platz beimHallenturnier der DJK Kruft/Kretz

Zweiter Platz beim
Hallenturnier der DJK Kruft/Kretz

Das erfolgreiche Team der JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß.privat

Zweiter Platz beim
Hallenturnier der DJK Kruft/Kretz

Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses unterlag die Mannschaft der punktgleichen SG 99 Andernach.

Kruft. Zum sechsten Mal nahm die JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß beim Albin-Szislowski-Gedächtnisturnier mit den Spielern der E1 teil und kämpfte mit sieben weiteren Teams um den Cup.

Nach eisiger Anreise starteten die jungen Wilden mit einem 3:1-Sieg, obwohl das Team nach zweieinhalb Wochen Trainingspause noch nicht richtig ins Spiel fand.

Dennoch konnten nachfolgende Ergebnisse aus Sicht der Blau-Gelben errungen werden: SG 99 Andernach 0:1, JSG Nickenich 1:0, JSG Augst 1:1, BSV Weißenturm 2:0, JSG Pellenz 3:0, und im letzten Spiel überzeugte das Team im Derby gegen den ABC Ahrweiler mit 3:0.

Jonas Görres konnte als Torhüter mit der Verteidigung um Lukas Bongard, Ole Blasius, Noah Hammers und Lara Hehle für den notwendigen Rückhalt sorgen. Auffallend waren wieder die Stürmer Lukas Schumacher, Jakob Wolff, Lilith Hammers sowie Florian Faltin, welche alle mit ihren Toren für den tollen Erfolg sorgten.

Der 33. Cup Sieg ging in diesem Jahr an die punktgleiche SG 99 Andernach, gefolgt von den jungen Wilden der JSG. Das Trainerteam Görres/Schumacher war mit den Leistungen des Teams sehr zufrieden, und alle kehrten sicher zurück an die Ahr.