Demenz-Netzwerk für die VGs Montabaur, Wirges und Wallmerod

Demenz-Netzwerk tanzt erneut in den Mai

Montabaur. Im vergangenen Jahr hatte das Demenz-Netzwerk für die Verbandsgemeinden Montabaur, Wirges und Wallmerod erstmals zum „Tanz in den Mai“ eingeladen. Und weil eine erfolgreiche Premiere förmlich nach einer Fortsetzung schreit, können sich tanzfreudige Senioren, Menschen mit Demenz, deren Angehörige, aber auch alle anderen Interessierten nun erneut darauf freuen, gemeinsam mit dem Demenz-Netzwerk in den Mai zu tanzen. Am Samstag, 29. April, von 15 bis 18 Uhr, laden die Verantwortlichen erneut zu einem unterhaltsamen Nachmittag ins Forum St. Peter, Auf dem Kalk, nach Montabaur ein. Auch dieses Mal fordert DJ Gerry die Gäste mit altbekannten Evergreens zu so manchem Tänzchen auf. Für das leibliche Wohl ist zum Selbstkostenpreis ebenfalls gesorgt. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Weitere Infos gibt es bei Judith Gläser vom Generationenbüro Montabaur, Tel. (0 26 02) 12 61 97, bei Marion Schmidtke von der Verbandsgemeinde Wallmerod, Tel. (0 64 35) 50 82 28 oder bei Simone Bahl vom Pflegestützpunkt Montabaur, Tel. (0 26 02) 16 06 49.

Pressemitteilung

Caritasverband

Westerwald-Rhein-Lahn e. V.