Kindergarten St. Peter Sinzig

Flohmarkt „Rund ums Kind“

Sinzig. Am 18. November ab 14 Uhr findet wieder der beliebte Flohmarkt im Pfarrhaus St. Peter in Sinzig statt.

Bis 16 Uhr können wie immer Kleidung und Zubehör rund ums Kind geshoppt werden. Gerade jetzt bietet sich mit Blick auf Nikolaus und Weihnachten aber auch schon an, ein besonderes Augenmerk auf Spielzeuge, Bücher, CDs, DVDs und vieles mehr zu werfen. Angeboten werden oftmals quasi unbespielte und somit neuwertige Waren, die neue Abnehmer suchen und nicht, weil es vermeintlich keine Verwendung mehr gibt, auf dem Müll landen. Dies bietet für alle eine gute Gelegenheit, günstig und nachhaltig zu schenken und somit in Bezug auf viele Aspekte ein gutes Geschäft zu machen. Während die Eltern nach Herzenslust stöbern können, wird den jungen Gästen wie immer die Zeit mit dem Kinderschminken verkürzt. Stärkung für alle in Form von Kaffee, selbst gebackenem Kuchen sowie kühlen Getränken und Würstchen gibt es schon ab 13 Uhr in der Caféteria.

Wer selbst verkaufen möchte, kann sich gerne per WhatsApp oder telefonisch immer ab 16 Uhr bei Rebekka Dünker anmelden oder Informationen einholen.