Förderverein der Kindertagesstätte St. Anna Kottenheim e.V.

Frühjahrsbasar mit Kinder-sachen und Kuchenbuffet

Kottenheim. Am Samstag, 21. Februar, veranstaltet der Förderverein der Kindertagesstätte St. Anna Kottenheim e.V. von 13 bis 15 Uhr einen Spielzeug- und Kleiderbasar im Bürgerhaus (Schulstraße) in Kottenheim. Circa 35 Verkäuferinnen werden an etwa 45 Tischen Kinderkleidung sowie Spielzeug, Kinderwagen, Kindersitze, Kinderdreiräder und auch Kinderfahrräder anbieten. Natürlich werden auch viele Herbst- und Winterartikel dabei sein.

„Wir freuen uns, dass es wieder ein umfangreiches Angebot geben wird. Viele neuwertige T-Shirts, Shorts, Sandalen, Sportsachen, teilweise ungetragen. Letztes Jahr hatten wir sogar Skateboards und Kinderküchen – und immer auch das ein oder andere Fahrrad. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt - insbesondere mit leckeren selbst gebackenen Waffeln, Kuchen und Torten, gerne auch zum Mitnehmen für den Nachmittagskaffee. Alles zu sehr günstigen Preisen und zugunsten der Förderung der Kindergartenkinder in der Kita St. Anna Kottenheim“, kündigt der Erste Vorsitzende Carlo Retterath an.