Kindertagesstätte St. Anna Kottenheim e.V.

Herbstbasar mitKindersachen & Kuchenbuffet

Kottenheim. Am Samstag, dem 21. Oktober veranstaltet der Förderverein der Kindertagesstätte St. Anna Kottenheim e.V. von 13 – 15 Uhr einen Spielzeug- und Kleiderbasar im Bürgerhaus (Schulstraße) in Kottenheim. Über 30 Verkäuferinnen werden an 40 Tischen Kinderkleidung sowie Spielzeug, Kinderwagen, Kindersitze, Kinderdreiräder und auch Kinderfahrräder anbieten. Natürlich werden auch viele Herbst- und Winterartikel dabei sein.

„Wir freuen uns, dass es wieder ein umfangreiches Angebot geben wird. Viele neuwertige T-Shirts, Shorts, Sandalen, Sportsachen - teilweise ungetragen. Letztes Jahr hatten wir sogar Skateboards und Kinder-Surfbretter – und immer auch das ein oder andere Fahrrad.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt - insbesondere mit leckeren selbst gebackenen Waffeln, Kuchen und Torten, gerne auch zum Mitnehmen für den Nachmittagskaffee.

Alles zu sehr günstigen Preisen und zugunsten der Förderung der Kindergarten-Kinder in der KITA St. Anna Kottenheim“, kündigt der 1. Vorsitzende Carlo Retterath an.