SG Ollheim-Straßfeld

Karnevalssitzung

Karnevalssitzung

Ollheim-Straßfeld. Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr noch ganz jung, da steht schon der erste Höhepunkt im neuen Jahr an. In alter Tradition veranstalten die Handballer der SG Ollheim-Straßfeld wieder ihre stimmungsvolle und bunte Karnevalssitzung, die besonders, durch die toll kostümierten Gäste, und ihre hervorragende Stimmung bekannt ist.

Wann geht es denn los? Am Freitag, 17. Februar, um 19:45 Uhr im Dorfhaus in Straßfeld. Und was wird neben guter Stimmung und vielen verkleideten Jecken noch geboten?

Unter anderem erwarten die Gäste Auftritte von: Die Köbesse, Die Blömcher, Showtanz Dancing Cheers und Die Kalauer! Natürlich gibt es noch die eine oder andere Überraschung auf der Bühne.

Karten können ab sofort bei Hubert Lanzerath, Zur Heide 3 in Swisttal-Straßfeld, Tel. (0 22 51) 77 05 15 oder (01 63) 54 16 446 bestellt werden. Der SG Ollheim-Straßfeld würde sich freuen, viele Besucher im Straßfelder Dorfhaus begrüßen zu können und mit diesen einen tollen Abend verbringen zu dürfen!