Wirgeser Karnevalsgesellschaft 1954 e.V.

Kartenvorverkauf

Wirges. Die Vorverkaufsstelle für unsere „Närrische Nacht“ am Samstag, 11. Februar und unsere Damensitzung am Freitag, 17. Februar ab 19.11 Uhr im neu renovierten Bürgerhaus der Stadt Wirges ist: Möbelhaus „Neust“ in Wirges - ab Freitag, 27. Januar 2017. Auch dieses Jahr erhalten die aktiven Rosenmontagszugteilnehmer die Karten zum ermäßigten Preis. Karten für Freunde und Bekannte können selbstverständlich zum regulären Preis erworbenwerden. Ein persönliches Schreiben mit Gruppengutscheinen wurde an alle Rosenmontagszugteilnehmer verschickt. Dieser Gruppengutschein kann beim Möbelhaus Neust in Wirges im Zeitraum vom 27. Januar bis 8. Februar (für beide Veranstaltungen), bzw. bis 14. Februar (nur noch Karten für die Damensitzung) eingelöst werdem!

Platzreservierungen sind ab 10 Personen möglich. Anmedlungen an wirgeserkg@gmail.com. Die Plätze müssen dann am Abend der Veranstaltung bis 18.30 Uhr eingenommen werden, ab 18.45 Uhr erlischt die Platzreservierung.

Damensitzung im Bürgerhaus

Am Freitag, 17. Februar um 19.11 Uhr findet zum ersten Mal die Damensitzung im Bürgerhaus Wirges statt. Gefeiert wird unter dem Motto Pink Ladies“ und jede Dame in Pink bekommt einen Sekt gratis. Männer müssen an diesem Abend leider erst einmal „draußen bleiben“, können aber gerne nach Ende des Programms im Foyer mit den Ladies feiern.

„Närrischer Nachwuchs“

Der „Närrische Nachwuchs“, wird am Sonntag, 19. Februar ab 14.11 Uhr im Bürgerhaus der Stadt Wirges stattfinden.

Die Eintrittskarte der Kinder gilt als Los für die Tombola. Ab sofort werden auch die Rosenmontags-Pins durch Mitglieder der Gesellschaft verkauft.

Und wer hat am Rosenmontag noch nichts vor?

Der sollte sich schnellstens für den Rosenmontagszug als Fußgruppe, Wagen oder Einzelperson bei unserem 1. Vorsitzenden Burkhard Memmesheimer, Tel.: 02602/934931 in Wirges anmelden.