KG Gladbach

Kartenvorverkauf

Neuwied. Die KG Gladbach hatte zum Neujahrsempfang eingeladen. Präsident Peter Blum konnte den Möhnenvorstand, die Prinzengarde der KG Gladbach und insbesondere das Dreigestirn begrüßen. Neben den allgemeinen guten Wünschen für das Neue Jahr kam auch traditionell eine Abordnung der Sternsinger und erteilte den Anwesenden ihren Segen. Beim anschließenden Kartenvorverkauf kam es zu einem wahren Ansturm auf die Karten. So kann die KG stolz vermelden, dass zwar noch Karten für alle Veranstaltungen gibt, aber insbesondere für die 2. Sitzung am 18. Februar nur noch in sehr eingeschränktem Maße. Daher sollte man den Fokus auf die folgende Veranstaltungen legen: Prinzeneinführung ist am 28. Januar, die erste Sitzung ist am 11. Februar. Karten gibt es bei der Bäckerei Jürgen Hodes, An der Marienkirche 37, Telefonnummer (0 26 31) 49603.