Stad Bendorf am Rhein

Kunstrasenplatzwird eröffnet

Bendorf-Sayn. Im November 2015 wurde durch den Stadtrat beschlossen, den Tennenplatz der Sportplatzanlage Sayn in einen Kunstrasenplatz umzubauen. Das Projekt wurde durch das Land Rheinland-Pfalz und die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz gefördert.

Die Arbeiten zur Errichtung des Kunstrasenplatzes konnten nach einer etwa viermonatigen Bauzeit im Oktober 2017 von den ausführenden Firmen unter Leitung des Ingenieurbüros Hoffmann, Nauort, abgeschlossen werden.

Am Samstag, 28. Oktober, um 11 Uhr beginnen die Eröffnungsfeierlichkeiten zur Einweihung des Kunstrasenplatzes mit einem bunten Programm und fußballerischen Highlights. Das Programm wird von der Stadt Bendorf und den ortsansässigen Fußballvereinen gestaltet.

Pressemitteilung

Stadt Bendorf am Rhein