Informationsveranstaltung Mentale Tierkommunikation

Wege der Kommunikationzwischen Mensch und Tier

Sinzig. Mit Tieren kommunizieren hört sich nicht nur spannend und interessant an, das ist es auch. Die Verbindung, die zwischen Mensch und Tier besteht, wissen meist nur die Tiere zu nutzen, da wir Menschen es mit der Zeit verlernt haben. Die Tiere spüren die Energie, die von uns Menschen ausgeht, empfangen unsere Gedanken und sehen auch die Bilder, die sich vor unserem inneren Auge zeigen. So können sie jederzeit in uns lesen und wissen, was wir von ihnen erwarten, bevor sie auch nur ein Kommando bekommen haben. Was aber nicht bedeuten soll, dass sie auch darauf reagieren.

Wenn unsere Tiere keine Lust haben, oder gerade mit wichtigeren Dingen beschäftigt sind, stellen sie gerne ihre Ohren auf Durchzug und ignorieren den Menschen erst einmal. Durch Tierkommunikation können uns die Tiere ganz einfach und auf schnellem Wege wissen lassen, dass etwas nicht stimmt, oder sie an ihre Vergangenheit erinnert werden, was ihnen möglicherweise Angst macht. Dieses ist ihnen sonst nur durch Verhaltensauffälligkeiten möglich und wir müssen dann erst einmal herausfinden, woran es liegt. Bei dieser Veranstaltung vermittelt Heilerin Martina Wissen aufschlussreiche Informationen zu diesem Thema. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 25. Juli, um 19.30 Uhr in Sinzig in der Barbarossastraße 19 statt, Eingang Ecke Beethovenstraße. Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen unter www.heilerin-wissen.de.