Ev. Gemeinde Wachtberg

Wer gehen kann - kann tanzen

Wachtberg. Ein afrikanisches Sprichwort besagt: „Wer reden kann, kann singen. Wer gehen kann, kann tanzen.“

Einen Chor gibt es schon in der evangelischen Gemeinde Wachtberg - aber ob sich auch genügend Interessenten zum gemeinsamen Tanzen finden werden?

Kathleen Simmer öffnet die Tür der Bücherei in Pech für ein gemeinsames Tanzen im Kreis und in anderen Formen, zu ruhigen und auch lebhaften Melodien.

Die Schritte werden einfach sein und besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich; nur bequeme Schuhe sollte jede / jeder mitbringen.

Wenn jeder, der gehen kann, kommt, können alle tanzend etwas Neues beginnen. Die Veranstaltung findet statt am Montag, 19. Juni von 18.30 bis 19.30 Uhr in Bücherei der Gnadenkirche in Pech, am Langenacker 12.