AWO-Ortsverein Vallendar

Dank an Robert Schenk

Dank an Robert Schenk

Bianka Maier (v. l.), Aytül Öksüz, Robert Schenk, Dieter Klöckner, Christel Klöckner, Anja Gläser und Annelie Groß. privat

Vallendar. Der Vorstand des AWO-Ortsvereins Vallendar verabschiedete in seiner letzten Sitzung Robert Schenk als aktiven Mitarbeiter des Mahlzeitendienstes „Essen auf Rädern“.

Der 70-jährige Robert Schenk war seit über 15 Jahren der „gute Geist“ des Mahlzeitendienstes. Aus Alters- und Gesundheitsgründen beendete er nun seine Tätigkeit.

AWO-Vorsitzender Dieter Klöckner würdigte in seiner Dankesrede das langjährige Engagement von Robert Schenk und seinen Einsatz im Dienst der sozialen Arbeit für die insbesondere älteren Mitbürger, die durch das „Essen auf Rädern“ seit über 40 Jahren täglich mit einem Drei-Gänge-Menü beliefert werden. Der Vorstand sagte Robert Schenk Dank mit einem gut gefüllten Geschenkkorb. Alle zeigten sich erfreut darüber, dass Robert Schenk auch weiterhin in ehrenamtlicher Funktion seine Arbeit im Vorstand des AWO-Ortsvereins fortsetzen wird.