„Möhnenverein Fidele Frauen 1952 e.V., Vallendar“

Möhnen waren auferfolgreicher Fastnachtstournee

Möhnen waren auf
erfolgreicher Fastnachtstournee

Die Fünkchen bei ihrem Auftritt beim Seniorenkarneval. privat

Möhnen waren auf
erfolgreicher Fastnachtstournee

Die Obermöhn Marion begeisterte mit ihren Vorträgen beim Möhnenkaffee.

Möhnen waren auf
erfolgreicher Fastnachtstournee

Lea und Laura und der Hallenschwund.

Vallendar. Auch in diesem Jahr zog es unsere Jugend nach den Sitzungen wieder hinaus in die karnevalistische Welt. Na ja soweit weg ging’s dann natürlich doch nicht. Unsere Fünkchen und Jungbüttenasse waren gerne den Einladungen unserer verschiedenen Seniorenheime und -begegnungen gefolgt, um am Programm der Karnevalsnachmittage mitzuwirken. Ob mit einem schmissigen Gardetanz oder einem Zwiegespräch über die Vallerer Mundart und die Erkenntnis, dass es in Valler mal sage und schreibe vier Säle gegeben hat, sie wurden immer mit anhaltenem Applaus belohnt. Einen Überraschungsauftritt erlebten die Damen im gut besuchten Cafe Eufinger am Schwerdonnerstag. Unsere Obermöhn Marion gab spontan zwei Vorträge zum Besten, die mit viel Applaus und einem kräftigen Valler Helau honoriert wurden. Alle anwesenden Seniorinnen waren der Meinung, dass dies eine gelungene Überraschung war, die gerne im nächsten Jahr wiederholt werden sollte. Warten wir`s ab…..