Kultur-Gut, Urbar

Premiere „Geld oder Börse“

Urbar. Am kommenden Samstag Premiere, Uraufführung! In dem Stück „Geld oder Börse“ geht es um einen leichtsinnigen Banker, der durch seine waghalsige Spekulation die Existenz seiner Familie in Gefahr bringt. Man darf gespannt sein, wie er sich da wieder herauswindet. Er muss es irgendwie schaffen, denn die Hochzeit der Tochter steht bevor!

Die Autorin Anja Balschun hat das Stück extra für das Theater Mittelrhein geschrieben. Es ist ihr erstes Theaterstück. Bisher kannten wir sie für ihre Kriminalromane, aus denen sie schon mehrfach in Urbar gelesen hat. Bei der sorgfältigen Regie von Michaela Vary darf man sich auf ein spannendes Vergnügen freuen. Es spielen: Uschi Boffin-Hofmeister, Thomas Krämer, Helmut Kirchwehm und Sascha Tiwi. Samstag, 22. 4. um 19.30 Uhr, Sonntag, 23. 4. um 15 Uhr und weiter so an den folgenden Wochen enden. Kinder unter 14 sind in Begleitung der Erziehungsberechtigten frei. Kartenreservierung unter Tel. (01 72) 70 40 171.