Musikverein Niederwerth spendet an den Förderverein „St. Marien“ Weitersburg e.V.

Weihnachtliches Konzert in „St Marien“

Weihnachtliches Konzert in „St Marien“

Orchester und Chor boten ein anspruchsvolles Programm.privat

Weihnachtliches Konzert in „St Marien“

Weitersburg. Ende des Jahres 2016 veranstaltete der Musikverein Niederwerth unter Mitwirkung des Kirchenchores „Cäcilia“ Weitersburg in unserer voll besetzten Pfarrkirche ein weihnachtliches Konzert. Die Musiker von der Insel als Veranstalter freuten sich, dieses Konzert nach etlichen Jahren wieder einmal in „St. Marien“ auszutragen und über den großen Publikumszuspruch. Orchester und Chor boten den Gästen ein sehr interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm. Die Zuhörer bedankten sich mit lang anhaltendem Beifall bis zur Zugabe. Zum Schluss der Veranstaltung überreichte der Zweite Vorsitzende des Musikvereins, Frank Zisgen, unserem Ersten Vorsitzenden Erwin Hahn einen symbolischen Scheck über eine Spende von 400 Euro. Über diese überraschende Zuwendung unserer Niederwerther Freunde haben wir uns alle natürlich sehr gefreut. Deshalb möchten wir uns auch auf diesem Wege für die großzügige Unterstützung ganz herzlich bedanken, die wir gerne für satzungsgemäße Zwecke in unserer Kirche verwenden werden.