-Anzeige-2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Ars Vulcanica mit Mark Britton: „Mit Sex geht´s besser!“

Ars Vulcanica mit Mark Britton: „Mit Sex geht´s besser!“

Mark Britton wird sein neues Programm als Auftragsveranstaltung zur Ars Vulcanica am 18. August in Glees präsentieren. MelanieGrande

Ars Vulcanica mit Mark Britton: „Mit Sex geht´s besser!“

Glees. Die Villa Reuther in Maria Laach war bereits mehrfach Schauplatz verschiedenster Ars Vulcanica-Veranstaltungen und am 18. August öffnet sie erneut ihre Türen für Gäste des guten Humors und gibt damit auch den Startschuss für die diesjährige Ars.

Wenn am Abend die Villa ihren ganz besonderen Charme entfacht, kann das Publikum im gemütlichen Garten mit Mark Britton kurzweilige und unterhaltsame Comedy genießen und dabei den Blick über den Laacher See schweifen lassen.

Zum Programm: Nach dem Erfolg von „Ohne Sex geht´s auch (nicht)!“ setzt Mark Britton noch einen drauf mit seinem neuen Programm „Mit Sex geht´s besser!“. Ladies, es ist höchste Zeit für eine Affäre. Eine Affäre mit dem eigenen Mann. Euer Casanova in den besten Jahren passt zu euch wie eure Lieblingsschuhe: nicht ganz so schick, aber dafür saugemütlich.

Mit Sex geht´s besser! Vor allem in den besten Jahren – ohne Verhütungssorgen, aber mit Dehnungsübungen. Und Voltaren ist das neue Viagra.

Mark Britton verbindet die Themenfelder Älterwerden mit dem ewigen Klassiker Mann und Frau, jedoch ohne klassische Klischees zu bedienen, weil er sich nicht mit dem nur allzu bekannten Pointen zufrieden gibt. „Englischer Humor – aber in deutscher Sprache“ lautet das Rezept, mit dem er seit Mitte der neunziger Jahre über Deutschlands Bühnen fegt. Seine One Man Shows sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Er überdreht allseits bekannte Alltagssituationen ins vollends Groteske. Mark Britton zeigt bei seinen Auftritten vollen Körpereinsatz – er agiert schnell, ohne hektisch zu sein, mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals.

Veranstalter sind Stadt und Verbandsgemeinde Mendig.

Tickets gibt es bei Tabakwaren Blum, Poststraße 27, in Mendig, Tel. (0 26 52) 44 62 oder unter info@blum-tabakwaren.de.

Veranstaltungs-Ort ist die Villa Reuther, Maria Laach 1, in Glees.

2 x 2 Eintrittskarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Mark Britton am 18. August in Glees. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Mark Britton gibt die

Auftaktveranstaltung zu welcher Kultur-Veranstaltung?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 1. August freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.