- Anzeige -2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Comedy mit Tobias Mann „Das Beste aus 10 Jahren“

Comedy mit Tobias Mann „Das Beste aus 10 Jahren“

Tobias Mann präsentiert sein neues Programm am 28. Oktober in Mendig. Thomas Klose

Mendig. Tobias Mann wird 10! Zumindest der Tobias Mann auf der Bühne. Und das muss natürlich gefeiert werden! Mit einem „Best Of“-Programm, das die feinsten Ingredienzien der Mannschen Satire-Confiserie zur Geltung bringt.

Mit vier Bühnenprogrammen und der aktuellen ZDF-Sendung „Mann, Sieber!“, die neue politische Late Night Show, die er gemeinsam mit Christoph Sieber moderiert, hat er eine beachtliche Karriere hinter sich, die bereits eine ganze Dekade währt.

Gefeiert wird das Jubiläum mit einer Best Of-Bühnenshow aus Tobi’s vier Programmen „Man(n) sieht sich!“, „Man(n)tra – der Sinn des Lebens in zwei Stunden“, „Durch den Wind. Und wieder zurück.“ und „Verrückt in die Zukunft“. Die Inhalte sind immer noch aktuell, immer noch brisant und vor allem immer noch witzig. Frisch aufpoliert und selbstverständlich mit neuen Nummern zum aktuellen Tagesgeschehen garniert, erwartet das Publikum eine Show mit dem Besten von früher, heute und morgen.

Die Comedey Veranstaltung mit Tobias Mann findet am 28. Oktober ab 20 Uhr in der Laacher See Halle in Mendig statt.

Tickets gibts bei Tabakwaren Blum, Poststraße 27, 56743 Mendig. Telefonisch unter (0 26 52) 44 62 oder per Email unter info@blum-tabakwaren.de.

Infos zum Programm gibts unter kultur@mendig.de oder Tel. (0 26 52) 98 00 18 und auch bei Facebook „Kulturnetz Verbandsgemeinde Mendig“.

2 x 2 Eintrittskarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Tobais Mann in Mendig. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Welches Bühnenjubiläum feiert Tobias Mann in diesem Jahr?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 3. Oktober freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.