- Anzeige -Mehrere Buchpakete zu gewinnen

„Das Blut des Kaisers“

„Das Blut des Kaisers“

Andreas J. Schulte nach der Premierenlesung des neuen Krimis mit Nicole Anker. Wallauer/infopress4u

Andernach. Die Abenteuer von Konrad von Hohenstade, Jupp Schmittges und Pastor Heinrich begeistern seit drei Jahren die Leser. Die erfolgreichen Romane des Andernacher Autors Andreas J. Schulte haben für viele Buchfans das mittelalterliche Andernach zum Leben erweckt.

Mit seinem Roman „Das Blut des Kaisers“ erschien jetzt der vierte Band innerhalb dieser Reihe.

„Natürlich gab es Anfragen, wie es denn nun mit den Figuren weitergeht und ob Konrad und Johanna wirklich heiraten“, erklärt der Autor.

Im vierten Abenteuer muss Konrad von Hohenstade den Schutz der Herzogin von Burgund übernehmen. Ausgerechnet in Andernach soll sie unerkannt bleiben, doch ein Auftragsmörder trachtet ihr nach dem Leben.

Das Publikum bei der ausverkauften Premierenlesung in der Buchhandlung AnkerBuch war begeistert. „Wir haben viel Lob für unsere Lesungen bekommen, es ist schön zu erleben, dass unsere Veranstaltungen so gut bei den Andernachern ankommen“, erklärte Nicole Anker, Inhaberin der Buchhandlung. Zusammen mit AnkerBuch hat Andreas Schulte in diesem Jahr auch eine Nebenfigur verlost, die dann in das Buch eingebaut wurden. Die Einnahmen aus dieser Aktion gingen an die Initiative „Andernach: Bunt steht Dir“.

Wer übrigens einmal die Tatorte der Mittelalter-Krimis kennenlernen möchte, sollte den Autor bei einem Stadtrundgang begleiten. In Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing bietet Andreas Schulte eine Spurensuche zu den Schauplätzen seiner Romane an. Die nächste Spurensuche startet am 14. Januar, ab 17 Uhr.

Der neue Mittelalter-Krimi „Das Blut des Kaisers“ ist im Handel erhältlich.

Mehrere Buchpakete

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost mehrere signierte Buchpakete von Andreas J. Schulte - „Das Blut des Kaisers“ und „Eifelfieber“. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt die

Hauptfigur des Krimis?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 20. Dezember freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.