- Anzeige -2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Helge Schneider:„ene mene mopel“

Helge Schneider:
„ene mene mopel“

Helge Schneider gastiert am 20. Februar in Koblenz. privat

Koblenz. Dass internationale Verhaltensforscher herausgefunden haben, dass Popel essen das Immunsystem stärkt und außerdem noch chic ist, wurde dem Extremcomposer und Special-Dance, Music & Entertainment-Guru Helge Schneider erst nach dem Herausfinden zugetragen, in dem Jemand ihn mit einer Geheimnummer anrief!

Da stand jedoch der diesjährige Titel seiner Personality-Tour 2-18 schon mehrere Monate fest! „Ich habe es immer gewusst, aber nie darüber diskutiert!“

Der Zeitzeuge (Unterschrift Salt II - Verträge / 18.6.1979 (Breschnew/Carter!)) erinnert sich: „Ich habe von all dem nichts mitbekommen!“

Auf seiner Tournee durch die Konzerthäuser Mitteleuropas (die Anfangszeiten entsprechen selbstverständlich MEZ) will der international anerkannte Superstar (Apfelsinenesser!) auch seine neueste Brille tragen: 0,75 Weit / 2,5 Nahbereich - Gleitsicht! Die Form des Gestells hält er aber noch geheim.

Hier jetzt die Fragen zur Musik: „Wie viel ist improvisiert, Herr Schneider?“ „Alles und Nichts!“

„Zweite Frage:…“ (Schneider wehrt ab) ..“Wir hatten nur eine einzige Frage zugelassen, danke, auf Wiedersehen!“ So.

Die Veranstaltung mit Helge Schneider - ene mene mopel - Der Event für di/en intelligente/n Frau/Mann und Andere!

Helge Schneider kann man am 20. Februar, 20 Uhr in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz live erleben.

Tickets erhält man bei allen bekannten Vorverkaufsstellen mit CTS, Koblenz-Touristik, unter www.yellowconcerts.de, sowie telefonisch unter (0 18 06) 57 00 00.

2 x 2 Eintrittskarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Helge Schneider am 20. Februar in Koblenz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt das neue Programm von Helge Schneider?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 16. Januar freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.