-Anzeige-5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„Jukeboxparty -Die Ü30-Party“

„Jukeboxparty -
Die Ü30-Party“

DJ Johannes Held wird den Tannenhof rocken! privat

Hambuch. „Je oller, je doller“. Mehr als 350 begeisterte Ü30-Partyfans brachten im letzten Jahr den Tannenhof in Hambuch zum Kochen und Beben.

Der Grund war „SWR1 Night Fever – die Ü30-Party in Rheinland-Pfalz“, die in Hambuch Station machte. Radio-Discjockey Johannes Held, verstand es, an diesem Abend wie kein anderer sein Publikum bei Laune zu halten. Er sorgte mit der Musik der 70er, 80er und 90er Jahre für eine stets volle Tanzfläche. Jeder kam auf seine Kosten, ob er nun Fan von Elvis Presley oder Anhänger der Neuen Deutschen Welle war. „Satisfaction“ und „Black Betty“ fehlten ebenso wenig, wie Marius Müller-Westernhagen oder die Spider Murphy Gang. Der Plattenteller drehte sich bis spät in der Nacht.

Und schon während der Party war sich der Veranstalter, die SG Hambuch-Kaifenheim-Brohl-Forst-Brachtendorf, einig, dass man dieses Event auf jeden Fall wiederholen möchte. Gesagt, getan, am Samstag, den 27. Mai, legt Johannes Held erneut im Tannenhof in Hambuch einen Partykracher nach dem anderen auf. Dann nämlich lädt die SG alle Tanzwütigen und Partylöwen zur „JUKEPOXPARTY“ ein. Und egal ob Headbanger, Discofox- oder Solotänzer, bei den Sounds von Jo Cocker, Abba oder Nena kommt jeder auf seine Kosten. Kein Wunder also, dass es bei der Kult-Fete von der ersten bis zur letzten Nummer auf der Tanzfläche mächtig heiß wird.

Der Ticketvorverkauf läuft bereits. Die Tickets kosten 8 Euro und sind erhältlich bei: Susannes Schokolädchen, Eulgemer Str. 2, Hambuch, Tel. (0 26 53) 91 49 42,

Raiffeisenbank Eifeltor Filiale Kaifenheim, Hochstr. 19, Kaifenheim, Tel. (0 26 53) 9 99 10, Raiffeisenbank Eifeltor Filiale Forst, Binninger Str. 10, Forst, Tel. (0 26 72) 86 12. Falls noch Karten übrig sein sollten, sind diese für 8 Euro an der Abendkasse zu haben.

Veranstaltungs-Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr.

5 x 2 Eintrittskarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für die Jukboxparty am 27. Mai in Hambuch. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wer ist der Veranstalter der Jukeboxparty?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 16. Mai freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.