-Anzeige-Mehrere Bücher zu gewinnen

„Kowelenzer Butze“

„Kowelenzer Butze“

Jörg Schmitt-Kilian. Carmen Schüller

„Kowelenzer Butze“

Region. Aus Anlass des Festaktes 70 Jahre Polizei in Rheinland-Pfalz serviert der pensionierte Polizeibeamte Jörg Schmitt-Kilian, am 21. Mai auf der Festung Ehrenbreitstein, zahlreiche Anekdötchen und garniert diese mit Fotos und Rapportauszügen. Er bietet einen Blick hinter die Kulissen, vermittelt gleichzeitig „Histroisches“ , begleitet eine fiktive Polizistenfamilie in die Vergangenheit und lässt lustige Stories Revue passieren. Gleichzeitig präsentiert er sein neues Werk „Kowelenzer Butze“.

Zur Person: Jörg Schmitt-Kilian (KHK a.D.) hat zahlreiche Bücher geschrieben u.a. den Spiegel-Bestseller „Vom Junkie zum Ironman“, verfilmt mit Uwe Ochsenknecht und Max Riemelt. Seine „Tatort Koblenz“-Krimis ‚Spurenleger‘ und ‚Leichenspuren‘ basieren auf der spektakulärsten Anschlagsserie in Deutschland und einer mysteriösen DNA-Spur im Streifenwagen der am Deutschen Eck ermordeten Polizistin.

Der aktuelle Roman „Die Verblendeten“, den er unter dem Pseudonym „Jusi Joesk“ gemeinsam mit Dr. Jutta Siorpaes geschrieben hat, ist der letzte Band der Krimi-Triologie. In seinem neuen Krimi-Programm „Mörderisches Trio“ wird er von Sabiene Jahn (vocal) und Michael Bostelmann (guitar) musikalisch begleitet.

Veranstaltungskalender und weiter Infos: www.schmitt-kilian.de und facebook.com

Mehrere Bücher zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost mehrere Bücher „Kowelenzer Butze“ von Jörg Schmitt-Kilian. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Unter welchem Pseudonym hat er den Roman „Die

Verblendeten“ geschrieben?

Gewinn-Hotline

0137-8260022

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 23. Mai freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.