-Anzeige-5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Partystimmung purbei der Jukeboxparty

Partystimmung pur
bei der Jukeboxparty

Auf zur Jukeboxparty mit DJ Johannes Held. Jukeboxparty.de

Niederbieber. Wieder mal einen Abend lang abfeiern mit den Hits der 70er, 80er Jahre bis heute. - Kein Problem - der Chor Niederbieber und die Feuerwehr Niederbieber-Segendorf holen für alle Partyfreunde die Jukeboxparty® in die Sporthalle von Niederbieber.

Bereits 2015 sorgten wir mit der SWR1 Night-Fever-Party für ein Spektakel in Niederbieber.

Damals rockten zusammen mit DJ Johannes Held von SWR1 ca. 900 Gäste die Sporthalle.

Am Samstag, 8. April, um 20 Uhr, spielt Johannes Held in der Sporthalle Niederbieber die Hits von damals und heute, ergänzt durch eine perfekte Bühnen- und Lichterschau.

Eintrittspreise und

Kartenvorverkaufsstellen:

Tickets kosten 6 Euro im VVK und falls noch Karten vorhanden 8 Euro an der Abendkasse. Spezielles Angebot für Gruppen: Ab 15 Personen kostet die Karte nur noch 5 Euro p.P.

Kartenvorverkauf: Online kann man Karten bestellen bei sieben-hans@t-online.de, weiterhin sind sie erhältlich in der Gaststätte zur Wied kurgru@yahoo.de, in der Gaststätte Om Dremmsche, telefonisch bei Hans Sieben (0 26 31) 5 66 29, in der Gaststätte Central, in der Gaststätte Zur Aubach, sowie bei ticket-regional.de/jukeboxparty. In Segendorf kann man Karten werben bei der Gaststätte Waldesruh und in Neuwied bei Ticketstore.

5 x 2 Eintrittskarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für die Jukeboxparty am 8. April in Niederbieber. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt der DJ des Abends?

Gewinn-Hotline

0137-8260022

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 21. März freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.