- Anzeige -5 x 2 Eintrittskarten incl. Meet & Greet zu gewinnen

„SWR4 Schlagerparty“mit Olaf Henning

„SWR4 Schlagerparty“
mit Olaf Henning

Der Stargast des Abends: Olaf Henning,. Uwe Rindsfüßer

Lahnstein. Am Samstag, 10. Februar, macht die „SWR4 Schlagerparty“ ab 20 Uhr Station in der Lahnsteiner Stadthalle (Einlass 19 Uhr). Das Carneval-Comitee-Oberlahnstein e.V. und die Gesellschaftliche Vereinigung 1924 Oberlahnstein e. V. laden zur Fastnachtsparty mit „Gerd Blume Show“ sowie SWR4-DJ Jens Alinia ein. Als Stargast des Abends tritt Olaf Henning auf.

Die „Gerd Blume Show“ verspricht gute Laune pur, denn der Entertainer Gerd Blume und sein „Ensemble d’Amour“ sind ein Garant für allerbeste Schlagerstimmung. Es sind die Songs aus den 60ern, 70ern und 80ern, welchen die „Gerd-Blume-Show“ die Treue geschworen hat. Evergreens und Gassenhauer von Howard Carpendale, Udo Jürgens, Peter Maffay, Michael Holm, Matthias Reim oder der Münchner Freiheit sind ebenso im Repertoire wie der eine oder andere Fetenhit der Neuen Deutschen Welle-Ära von Heinz-Rudolf Kunze, Rio Reiser, Nena oder Hubert Kah. Gerd-Blume-Show konnte die Fans schon bei vielen SWR 4-Schlagerpartys begeistern und war auch mit großem Erfolg auf dem Nürburgring zu Gast.

Mit Olaf Henning kommt bei der dritten Schlagerparty ein Stargast nach Lahnstein, der bei seinen Fans wegen seiner Bodenständigkeit sehr beliebt ist. Der Mann aus dem Ruhrpott trägt das Herz auf der Zunge und gleich sein erster eigener Song wurde ein Hit. Er wird die Stadthalle am Fastnachtssamstag sicher zum Kochen bringen.

Eine feste Größe bei der SWR 4-Schlagerparty in Lahnstein ist der Discjockey, denn Jens Alinia war bereits bei den vergangenen beiden Partys der Mann am Mischpult. Jens Alinia ist im „richtigen Leben“ für SWR4 als Reporter unterwegs und ganz nah dran an den Menschen.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 12 Euro (Abendkasse 14 Euro) beim Globus SB-Warenhaus, Brückenstr. 17 in Lahnstein, Tel. (0 26 21) 17 65 10 sowie online unter www.24er-oberlahnstein.de.

5 x 2 Eintrittskarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für die SWR4 Schlagerparty in Lahnstein incl. eines Meet & Greets mit Olaf Henning. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wer wird als Stargast erwartet?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 9. Januar freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.