-Anzeige-5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

„So ein Wahnsinn“: KölnerHüttengaudi mit „Wolle junior“

„So ein Wahnsinn“: Kölner
Hüttengaudi mit „Wolle junior“

Achim Petry rockt das Hüttengaudi-Zelt mit eigenen Titel und den großen Hits seines Vaters.privat

Köln. „Hölle, Hölle, Hölle“ - endlich hat‘s geklappt! Heimspiel für den „Wolle junior“ bei der KÖLNER HÜTTENGAUDI. Am 27. Januar steht Achim Petry, Sohn der Schlager-Legende Wolfgang Petry, erstmals auf der Bühne am Südstadion. Mit tollen eigenen Titeln und natürlich mit den großen Hits von Wolle. Ob der „große Wolle“ auch mal vorbeischauen wird beim „Heimspiel“ am Südstadion?

Das wär Waaaahnsinn!

Noch viel mehr „Top Acts“ des Apres Ski geben sich 2018 am Südstadion in Köln die Klinke in die Hand. Bei Europas Après-Ski-Event Nummer 1 wollen sie alle dabei sein und daher sind die Top-Acts für das große Alpen-Spektakel bereits gesetzt! Mickie Krause, „Mädchenschwarm“ Norman Langen, die Jungen Zillertaler und auch die kernigen Jungs von voXXclub sind bei der Kölner Hüttengaudi 2018, wieder live dabei. Außerdem am Start: Peter Wackel, die unvergleichliche Hermes House Band, Alpen-Star Marc Pircher, Olaf Henning, Geri der Klostertaler…

Am 20. und 27. Januar 2018 (jeweils samstags) findet Europas größtes Après-Ski-Event in Tracht und Pisten-Outfit bereits zum zehnten Mal im großen hölzernen Festzelt am Südstadion statt – präsentiert von der bezaubernden „FC-Trainer-Queen“ Ulrike Kriegler und DJ Mox aus dem Zillertal. „Die Stimmung bei der Kölner Hüttengaudi toppt sogar noch die großen Hütten in den Bergen,“ freuen sich die sympathischen Jungs von voXXclub. „Auch für uns ist Köln immer wieder ein Highlight.“

Der offizielle Vorverkauf für die alpenländische Kult-Party am Rhein läuft bereits auf Hochtouren, jetzt heißt es schnell die besten Plätze sichern (schon ab 28,50 Euro). Das geht einfacher als je zuvor. Direkt über die neue Homepage können Sie im Saalplan Ihre Wunschplätze aussuchen und sofort buchen: www.koelner-huettengaudi.de

Sollten Sie Informationen wünschen zu den attraktiven VIP-Gruppenpaketen – einfach die VIP-Hotline anrufen: (0 22 32) 1508-18. Daniel Forschbach vom Hüttengaudi-Reservierungsbüro: „Viele Firmen feiern bei uns die Weihnachtsfeier oder das Betriebsfest – mit einem tollen Programm und zu wirklich überschaubaren Kosten.“

5 x 2 Logenkarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Logenkarten für die Kölner Hüttengaudi. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt die Moderatorin

des Abends?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 10. Oktober freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.