-Anzeige-5 Eintrittskarten zu gewinnen

Tradition hat einen Namen -„47. Fußballerball“ des FC Enges 07

Tradition hat einen Namen -
„47. Fußballerball“ des FC Enges 07

Die Band „SAINT“ und der „DJ 2 Beat 4“ werden für gute Stimmung beim Fußballerball in der Engerser Sporthalle sorgen. privat

Engers. Es wird immer schwieriger, aber der FV Engers hat es mal wieder geschafft, eines der größten Karnevalevents am Mittelrhein, nämlich der Engerser Fußballerball, auf die Beine zu stellen. Die Tore öffnen zum 47. Mal am 25. Februar in der großen Engerser Sporthalle um 19:30 Uhr.

Ab 20:11 Uhr wird gemäß dem Motto „Karneval, Party und mehr“ von der Band „SAINT“ und dem „DJ 2 Beat 4“ den Besuchern wie bei den Partys in den vergangenen Jahren kräftig eingeheizt. Gerade die jüngeren aber auch die älteren Besucher werden diese Art von Musik, die aus Rock, Pop, Karneval- und Stimmungsmusik sowie einer „Bühnenshow“ besteht, schätzen und können richtig abtanzen und abfeiern. Mit der Band „Saint - Next Generation Covershow-“live, die aktuell in der Region aber auch überregional für erstklassige Stimmung auf Festen, Veranstaltungen und Partys sorgen, will man neue Wege gehen. In den Bandpausen wird DJ 2 Beat 4, der seit Jahren für die richtige Partypower sorgt, die Stimmung bis zum Siedepunkt aufheizen.

Wie in jedem Jahr wird es in der Sporthalle wieder zahlreiche Getränke- und Verpflegungsstände (Kölschtheke, Cocktailbar, Doppelpavillon, Bierstall und Sektbar) geben. Im Außenbereich wird ebenfalls für das leibliche Wohl gesorgt. Hier haben die Verantwortlichen neben den vielen Helferinnen und Helfern ganze Arbeit geleistet.

Wer eine Eintrittskarte im Vorverkauf (ab 5. Januar) ergattern möchte, hat bis zum 25. Februar, um 12 Uhr die Möglichkeit in den Vorverkaufsstellen, dem Schreibwarengeschäft Hillesheim, Tabakwaren Siebenborn – beide in Engers, Alleestraße, Agip Tankstelle in Heimbach-Weis und dem Ticket Store in Neuwied, Marktstraße, zu erwerben. Im Vorverkauf kosten die Karten 10 Euro und an der Abendkasse 12 Euro.

Nach den guten Erfahrungen und dem schnelleren Einlass der Gäste auf das Partygelände, werden auch in diesem Jahr wieder zwei Eingänge, einer für den Vorverkauf und einer für die Abendkasse, geöffnet sein.

5 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 Eintrittskarten für den Fußballerball in Neuwied-Engers am 25. Februar. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wer wird für gute Stimmung in den Bandpausen sorgen?

Gewinn-Hotline

0137-8260022

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 10. Januar freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.