Innogy unterstützt den SV Forst

„Aktiv vor Ort“

„Aktiv vor Ort“

In vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden wurde der in die Jahre gekommene Zuschauerunterstand saniert. Privat

Vertreten durch den Mitarbeiter und Paten Markus Junglas, hat die Firma Innogy mit ihrem Projekt „Aktiv vor Ort“ den SV Forst mit 2000,- Euro unterstützt.

Bei ihrem Bauvorhaben, den Zuschauerunterstand entlang des Forster Fußballplatzes zu renovieren, haben zahlreiche Helfer den Verein unterstützt. In vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden der Arbeit wurde der in die Jahre gekommene Zuschauerunterstand saniert. Es wurden neue Randsteine gesetzt, ein neues Pflaster verlegt, die gesamte Dachkonstruktion erneuert und schließlich wurde der Unterstand neu ausgekleidet. Über einen Zeitraum von mehreren Wochen investierten die Helfer einen großen Teil ihrer Freizeit, um dieses Bauvorhaben umzusetzen. Durch die großzügige Spende von Innogy, konnte fast das gesamte Baumaterial bezogen werden. Ein besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen Helfern des SV Forst und der Firma Innogy, vertreten durch Markus Junglas, durch die das Projekt verwirklicht werden konnte.