- Anzeige -Die Villa Sibilla feiert ihr 15-jähriges Bestehen

Das familiengeführter Haus bietet den Bewohnern ein Stück Heimat

Das familiengeführter Haus bietet den Bewohnern ein Stück Heimat

15 Jahre Villa Sibilla das will gefeiert werden: (v.li.n.re.): Johanna Orth, Max Orth, Ralph H. Orth, Inka Orth, Karina Knieps, Adolf M. Knieps, Sabrina Knieps und Alexander Knieps. Martina Goyert

Das familiengeführter Haus bietet den Bewohnern ein Stück Heimat

Auch der Kinderchor der Aloisius-Grundschule Ahrweiler hatte im Rahmen der Feier einen vielbeklatschten Auftritt. Aufmerksame Zuhörer im Hintergrund sind: (von links nach rechts) Ute Kellner-Heister, Ralph H. Orth und Inka Orth.-RASCH-

Bad Neuenahr. Seit 2002 steht der Name Villa Sibilla für die perfekte Symbiose aus Wohnen, Service und Pflege auf Premiumniveau.

Das Haus in bester Lage im Kurzentrum Bad Neuenahrs ermöglicht gehobenes Wohnen im Alter mit exclusivem und einzigartigen Charakter.

Viele der Bewohner kommen aus dem Bonner, Kölner und Düsseldorfer Raum nach Bad Neuenahr, um hier ihren Lebensabend zu verbringen.

Gefeiert wurde das 15-jährige Jubiläum bei schönstem Sonnenschein auf der großen Terrasse, dem Restaurant und im Foyer. Auch der Kinderchor der Aloisius-Grundschule Ahrweiler hatte einen vielbeklatschten Auftritt.

Das Leben in der Villa Sibilla gleicht eher dem Leben in einem gehobenen Hotel. Denn Gäste und Bewohner können selbst bestimmen, wie sie ihren Alltag gestalten und dabei auf ein großes Angebot an Serviceleistungen zurückgreifen. Alle Service- und Pflegekräfte sind direkt im Haus angestellt um die hohe Qualität der Leistungen und eine individuelle Rundumversorgung zu gewährleisten. Zum Komfort gehören natürlich auch das öffentliche Restaurant, mit vorzüglicher mediterran-regionaler Küche in stilvollem Ambiente, die neu gestaltete Lounge sowie die sonnige Terrasse direkt am Kurpark. Die hellen Wohnungen der Premium-Residenz sind zwischen 42m² und 113 m² groß.

„Sicherheit und Geborgenheit sowie exzellenter Service in familiengeführter Atmosphäre garantieren unseren Bewohnern ein Stück Heimat“, erklärt der Ralph H. Orth, einer der beiden Eigentümer und Betreiber. Gemeinsam mit Adolf M. Knieps hat er das Haus konzipiert, errichtet, 2002 fertig gestellt und nun Anfang des Jahres auch die Trägerschaft übernommen. Gerade weil Sicherheit eine Voraussetzung zum Wohlfühlen ist, investierten die Betreiber unlängst in ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem sowie ein mobiles Notrufsystem mit automatischer Alarmierung u. a. im Falle eines möglichen Sturzes. Denn in der Villa Sibilla dreht sich alles um die Bedürfnisse der Bewohner.

„Das Miteinander und Füreinander zeichnet unsere Residenz aus. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern“, bekräftigt Ralph H. Orth. Weitere Informationen zur Villa Sibilla finden Sie unter: www.villasibilla.de.