- Anzeige -Koblenzer Eventhalle mit zwei neuen Top-Marken im Gastronomiebereich

Die Conlog Arena neu erleben

Die Conlog Arena neu erleben

Zwei neue Top-Marken für den gastronomischen Bereich der Conlog Arena (v. l.): Volker Herb Geschäftsführer der Arena, Bürgermeisterin Marie-Theres Hammes-Rosenstein, Heidi Op den Camp (Pächterin des Gastronomiebereichs) und Michael Stumpf, Verkaufsdirektor der Bitburger Braugruppe. US

Die Conlog Arena neu erleben

Bürgermeisterin Marie-Theres Hammes-Rosenstein (v. l.) freute sich, die Fortführung der Partnerschaft mit der Bitburger Braugruppe (BBG) bekannt geben zu können. Volker Herb Geschäftsführer der Arena und Michael Stumpf, Verkaufsdirektor der Bitburger Braugruppe.

Koblenz. In diesem Jahr begeht die Conlog Arena ihr 25-jähriges Jubiläum, und der Wandel in der Veranstaltungshalle geht weiter. Nach der Modernisierung der Zuschauertribünen durch die Stadt Koblenz erfolgte in einem nächsten Schritt die Überarbeitung im Besucherbereich der Arena, verbunden mit einer zeitgemäßen digitalen Visualisierung des gastronomischen Angebots.

Der neue Sitzkomfort sei bereits beim Publikum bestens angekommen, berichtete Bürgermeisterin Marie-Theres Hammes-Rosenstein bei einem Pressetermin in der Halle zu einer weiteren Veränderung in der Arena. Dabei freute sie sich, die Fortführung der Partnerschaft mit der Bitburger Braugruppe (BBG) bekannt geben zu können. Ab sofort bereichern zwei neue Premiummarken, nämlich König Pilsener und Gerolsteiner, das gastronomische Produktportfolio in der Conlog Arena. Bereits seit 1992 besteht zwischen der Braugruppe und der vormaligen Sporthalle Oberwerth, der heutigen Conlog Arena, in Koblenz ein vertrauensvolles, vertraglich exklusiv vereinbartes Liefer- und Ausschankrecht im Produktbereich Biermischgetränke.

Das Flair der Halle verstärken

Für den Geschäftsführer der Arena, Volker Herb, war es klar, dem Flair der beiden Premiummarken, die einen international und national guten Ruf haben, zu folgen, wie er selbst erklärte. „Diese zwei Marken helfen uns den Weg nach vorne, nach draußen zu gehen und nationaler sowie internationaler zu werden. Als Betreiber dieser Arena erhoffen wir natürlich, diesen positiven Abstrahleffekt der beiden Marken mitnehmen zu können“, so Herb weiter. Man will mit den beiden Marken weg von einer regionalen Marke, hin zu einer überregionalen Marke gehen können und die positive Ausstrahlung mitzunehmen. Denn auch die Arena in Koblenz steht durch ihre nationalen und internationalen Kunden sowie Veranstaltungen für Qualität, Erlebnis und Entertainment. Genauso auch die beiden Marken, denn bei König Pilsener und Gerolsteiner stehen Qualität und Geschmack an erster Stelle.

Ambiente wurde moderner

Der im letzten Jahr begonnene Modernisierungsprozess seitens der Stadt Koblenz erlaubt es der Arena, sich nunmehr zukunftsfähig aufzustellen und auszurichten, mit dem Ziel, auch zukünftig eine bedeutende Rolle in der Entertainment-Branche zu spielen. Mit den beiden neuen Top-Marken wurde die Werbung neu platziert, der Themenbereich modifiziert und angepasst, und die klassische Plakatierung wurde gegen digitale Bildschirme ausgetauscht. „Technisch und optisch verändert sich einiges in der Conlog Arena, da war es nach so viel Jahren auch angesagt einen Wechsel der Marken im gastronomischen Bereich vorzunehmen“, erklärte Michael Stumpf, Verkaufsdirektor der Bitburger Braugruppe. „Nicht immer weiter so, sondern: Hier kommt etwas Neues, und die Conlog Arena ist damit in guter Gesellschaft“, fügte er hinzu. Mit König Pilsener, Gerolsteiner und der Arena in Koblenz haben sich somit „neue“ Partner und Marken gefunden, die nicht nur hervorragend zueinander passen und harmonieren, sondern die auch von den positiven Abstrahleffekten, die die Partnerschaft bietet, profitieren werden.