- Anzeige -Die Novum Märkte GmbH eröffnet in Andernach

Drag Queen OliviaJones zog die Massen an

Drag Queen Olivia
Jones zog die Massen an

Drag Queen Olivia Jones war begehrtes Fotoobjekt bei den Fans. WAMFO.DE

Drag Queen Olivia
Jones zog die Massen an

Wirtschaftsförderer Christian Heller gratulierte Lothar Schwier zur Neueröffnung.

Drag Queen Olivia
Jones zog die Massen an

Rund 1200 Quadratmeter groß, vier Millionen investiert – der neue Novum Markt in Andernach.

Drag Queen Olivia
Jones zog die Massen an

Autogrammjäger kamen voll auf ihre Kosten.

Andernach. „Der Aha-Effekt beim Betreten unserer Märkte muss bei unseren Kunden da sein“, so Lothar Schwier, Geschäftsführer der Novum Märkte GmbH. Und diesen Aha-Effekt wollten sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher bei der Neueröffnung der 24. Filiale des Erotikeinzelhandelsunternehmens nicht entgehen lassen. Olivia Jones und Jana Bach als Stargäste waren stets begehrte Fotomotive, mit denen sich die zahlreichen Fans ablichten ließen. Rund vier Millionen wurden am Standort Andernach investiert. Dabei sind bisher sieben neue Arbeitsplätze entstanden, denen sicherlich noch weitere folgen werden. Wirtschaftsförderer Christian Heller gratulierte im Namen der Stadt und überreichte ein Präsent an Lothar Schwier. „Wir wurden hier in Andernach sehr freundlich aufgenommen. Es gab bei den Planungen und auch während der Bauphase keinerlei Probleme mit der Verwaltung. Dies ist in vielen größeren Städten anders und nicht selbstverständlich“, so Schwier, der auf eine mehr als 25-jährige Erfahrung im Erotikmarkt blicken kann. Novum ist nun bereits mehr als ein Vierteljahrhundert lang Begleiter, wenn es um den Einkauf von Produkten für die schönste Nebensache der Welt geht. „Novum“, der Name steht auch in Andernach für ein rund 1.200 Quadratmeter großes, helles, modernes und ansprechendes Fachgeschäft. Die Besucher treffen hier auf Personal, das nicht nur freundlich, zugänglich und hilfsbereit ist, sondern das zudem geschult ist, das mit Produktwissen aufwartet, das sich mit der Materie auskennt, das ausführlich und professionell beraten kann – natürlich nur, wenn man es sich wünscht. Novum bietet ebenso Diskretion, denn das Unternehmen verfügt über nicht-einsehbare Parkplätze sowie einen zusätzlichen Hintereingang. Und für die, denen der Sinn nach etwas Gewagterem ist, steht eine riesige Kinolandschaft bereit. ‚Wo Einkaufen Lust macht‘ – das genau ist der Leitspruch von Novum und jeder, der schon mal eine der Filialen besucht hat, wird bestätigen können, dass der Leitspruch nicht besser hätte gewählt werden können, denn Novum steht für ein spannendes, aufregendes und vor allem prickelndes Einkaufserlebnis, das einzigartig ist - nun auch in Andernach.