-Anzeige-Einkaufsmarkt in Treis-Karden organisierte erstmals Adventskalender für die Großen

EDEKalenderbescherte tolle Geschenke

EDEKalender
bescherte tolle Geschenke

Stolz stellten sich die Gewinner der EDEKalender-Aktion mit Christel Albert-Lenz (Mitte) vor den Wunschbaum in Treis-Karden. MT

Treis-Karden. Sachpreise im Wert von 1000 Euro stiftete der Edeka-Einkaufsmarkt Treis-Karden in seinem Adventskalender. Marktleiterin Christel Albert-Lenz hatte bei der ersten Aktion dieser Art an Heiligabend zur Gewinn-Ausschüttung die Gewinner zunächst zu einemreichhaltigen Sektfrühstück ans Laach gebeten. Neben Kanapees, Saft, Kaffee und Sekt konnten sich die Gewinner über tolle Gewinne freuen. Als Hauptpreise winkten ein Staubsauger, eine Mikrowelle und ein hochwertiger Entsafter als Hauptpreise. Daneben gab es für die stolzen Kunden noch andere Elektrogeräte, aber auch Handtücher und Töpfe zu gewinnen. Jeden Tag konnten die Edeka-Kunden eine Teilnehmerkarte in eine Box werfen, wo ihre Namen gesammelt und schließlich seit dem 1. Dezember täglich gezogen und an den EDEKalender gehängt wurden.