Wunschbaum-Aktion schon zum 10. Mal

Edeka-EinkaufsmarktTreis-Karden beschenkte wieder die Kinder

Edeka-Einkaufsmarkt
Treis-Karden beschenkte wieder die Kinder

Marktleiterin Christel Albert-Lenz freute sich sichtlich mit den Kindern vor dem geschmückten Wunschbaum im Edeka-Einkaufsmarkt. MT

Treis-Karden. Strahlende Kinderaugen und glückliche Eltern, Omas und Opas bescherte jetzt schon zum 10. Mal die Wunschbaum-Aktion des Edeka-Einkaufsmarktes Treis-Karden. Marktleiterin Christel Albert-Lenz begrüßte kurz vor Weihnachten die Jungen und Mädchen vor dem festlich geschmückten Wunschbaum, um die Gewinnauslosung vorzunehmen. Nachdem Weihnachtslieder gesungen worden waren, konnten die Kinder entscheiden, welche Sternenfarbe zuerst gezogen wird. Die tollen Geschenke ließen die Augen von Groß und Klein strahlen, denn die Sachpreise reichten vom knallroten Feuerwehrauto, über eine schicke Autorennbahn, diverse Ratespiele, einen „Sternenpalast“ bis hin zu einem „Butterfly-Beauty-Set“ sowie weiteren wertvollen Geschenkideen. Für jedes Kind hielt Christel Albert-Lenz außerdem noch ein Überraschungs-Ei und eine sogenannte Magic-Tüte bereit.