25 Jahre bei der Kreissparkasse Ahrweiler

Edgar Heinen feiertDienstjubiläum

Edgar Heinen feiert
Dienstjubiläum

Guido Mombauer (2. v.l.), Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Ahrweiler, gratulierte gemeinsam mit Benno Balasus (r.), Vorsitzender des Personalrates, und Odo Schmidgen (l.), Bereichsleiter ImmobilienService, Edgar Heinen (2. v.r.) zu dessen Dienstjubiläum. KSK Ahrweiler

Ahrweiler. Edgar Heinen, Immobilienvermittler, feierte in diesem Jahr sein 25-jähriges Dienstjubiläum im Hause der Kreissparkasse Ahrweiler. Zu diesem in der heutigen Zeit fast schon seltenen Betriebsjubiläum gratulierte Guido Mombauer, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Ahrweiler, dem Jubilar und freute sich „über die Treue und Zuverlässigkeit, mit der Edgar Heinen wie auch zahlreiche weitere Mitarbeiter sich seit nunmehr 25 Jahren in den Dienst der Kreissparkasse Ahrweiler stellen.“ Odo Schmidgen als zuständiger Bereichsleiter und Benno Balasus als Vertreter des Personalrates schlossen sich den Glückwünschen an und wünschten Edgar Heinen persönlich alles Gute und für den beruflichen Alltag weiterhin viel Erfolg.

Nach seiner Ausbildung, die er 1993 mit dem Abschluss Bankkaufmann beendete, war Herr Heinen im Filialbereich Ahrweiler und in der Kreditabteilung eingesetzt. Die Ausbildereignungsprüfung und die Prüfung zum Immobilienfachwirt schlossen sich nahtlos an. Durch diverse Weiterbildungslehrgänge und Zertifizierungen bei der LBS Immobilien GmbH ist er der Ansprechpartner für alle Fragen, die sich rund um den Immobiliensektor bewegen. Mit Marktkenntnis, Fachkompetenz, Freundlichkeit und Verständlichkeit bei der Beratung gehört Herr Heinen im Top-Ranking von FOCUS-MONEY zu den fairsten Immobilienmaklern der LBS und der Sparkassen in Deutschland.

Pressemitteilung der

Kreissparkasse Ahrweiler