-Anzeige-Sieger des Gewinnspiels von CCB - Caravan Center Breisig kommen aus dem Westerwald

Ein langes Wochenendemit dem Reisemobil auf Tour

Ein langes Wochenende
mit dem Reisemobil auf Tour

Bei der Gewinnübergabe: Harald Theisen-Lehleitner (v.li.), Doris und Bruno Wörsdörfer sowie Markus Schemhoff. -FRE-

Ein langes Wochenende
mit dem Reisemobil auf Tour

So wie dieses Phönix-Reisemobil (8700 GX) werden viele weitere Reisemobile in der Werkstatt der Firma CCB - Caravan Center Breisig repariert.

Bad Breisig. In Kooperation mit dem Bad Breisiger Unternehmen „CCB CARAVAN CENTER BREISIG“ verloste „BLICK aktuell“ kürzlich eine dreitägige Reise (Freitag bis Sonntag) mit einem Reisemobil.

Nachdem die „BLICK aktuell“-Leser Bruno und Doris Wörsdörfer aus der Verbandsgemeinde Montabaur (Niederelbert) das Gewinnspiel in der Ausgabe „Höhr-Grenzhausen“ entdeckt hatten, füllten sie schnell eine Teilnehmerkarte mit ihrem Namen und ihrer Adresse aus und sandten diese an den Kruppverlag in Sinzig.

Am Freitag, dem 28. April waren die Eheleute Wörsdörfer gemeinsam mit dem Medienberater von „BLICK aktuell“, Markus Schemhoff nach Bad Breisig in die Koblenzer Straße 62 gekommen, wo sie bereits von dem CCB-Firmeninhaber Harald Theisen-Lehleitner mit einem Blumenstrauß und dem Schlüssel für ihr Urlaubsgefährt erwartet wurden.

„Wir haben uns schon immer eine Reise mit einem solchen Mobil gewünscht und werden entweder entlang der Mosel nach Trier oder über die deutsche Weinstraße in den Elsass fahren“, so Bruno Wörsdörfer.

„BLICK aktuell“ wünscht den Gewinnern eine gute Reise!