- Anzeige -Dienstjubiläum im Seniorendomizil Bad Tönisstein

Engagierter Einsatz zum Wohl der Bewohner

Engagierter Einsatz zum Wohl der Bewohner

Im Seniorendomizil Bad Tönisstein wurden langjährige Mitarbeiter geehrt (v. l.): Irina Bergmann (15 Jahre Betriebszugehörigkeit), Marita Schumacher (16 Jahre), Selina Schüller (zwölf Jahre), Rita Stein und André Mohr (Geschäftsführung), Yvonne Duschik (zehn Jahre) und Ulrike Rosenzweig (17 Jahre). privat

Bad Tönisstein. Jüngst wurden in Bad Tönisstein fünf langjährige Mitarbeiter durch die Geschäftsführung Rita Stein und André Mohr geehrt.

Mit einer kleinen Feierstunde im Kreis der Kolleginnen und Kollegen bedankten sich Rita Stein und André Mohr bei den fünf Jubilaren für ihren jahrelangen vorbildlichen und engagierten Einsatz zum Wohl und im Interesse der hilfe- und pflegebedürftigen Heimbewohner und überreichten ihnen einen Blumenstrauß.

Stein und Mohr wünschten den fünf Jubilaren im Namen aller Kolleginnen und Kollegen und aller Bewohnerinnen und Bewohner weiterhin viel Freude und Erfolg bei ihrer anstrengenden Arbeit in der Altenpflege, Verwaltung und Küche.