- Anzeige -Auto-Verlosung und Kultur-Reisen bei röhrig

Erfolgreiche „Frühlingszauber-Aktionen“ gehen weiter

Erfolgreiche „Frühlingszauber-Aktionen“ gehen weiter

Vor dem röhrig-bauzentrum ist eines der drei Fahrzeuge ausgestellt, die es beim großen Gewinnspiel zur Eröffnung vom 333. Hagebaumarkt ausgelost wurden. privat

Treis-Karden. Die röhrig-Frühlingszauber-Aktionen gehen weiter. Sehr erfolgreich verlief der Start der bundesweiten Aktionen zur Eröffnung vom 333. hagebaumarkt in Deutschland. Bei diesem Gewinnspiel sind gleich drei Fiat 500 Pop zu gewinnen, sowie 333 Einkaufsgutscheine im Werte von 50 Euro. Die neue Gartenmöbel- und Freizeit-Schau 2017 begeistert die Besucher genauso wie die Frühlings-Schau im röhrig-Erlebnis-gartencenter. Auf einzigartige Resonanz sind die Kultur-Ausflüge und Kultur-Reisen gestoßen, die die röhrig-forum Kulturbühne beim röhrig-Familien-SONNTAG präsentierte. Da einige Veranstaltungen kurzfristig ausgebucht waren, gibt es jetzt unter www.roehrig-forum.de noch Zusatztermine.