-Anzeige-Neuer Lidl-Markt entsteht in der Wilhelm-Conrad-Röntgenstraße

Eröffnung des neuen Marktbereichs noch vor Weihnachten 2017

Eröffnung des neuen Marktbereichs noch vor Weihnachten 2017

Im Beisein aller Offiziellen fand zu Wochenbeginn der obligatorische Spatenstich für das Bauprojekt in der Kaisersescher Wilhelm-Conrad-Röntgen-Straße statt. -TE-

Eröffnung des neuen Marktbereichs noch vor Weihnachten 2017

Lidl-Bereichsleiter Mehmet Eskiocak (re.) und Bauprojektleiter Carsten Falk sind guter Dinge, ihrer Kundschaft noch in 2017 einen modernen Einkaufsmarkt präsentieren zu können.

Kaisersesch. Auf einer Gesamtgrundfläche von 16.000 Quadratmetern errichtet die Firma Lidl ab sofort in der Wilhelm-Conrad-Röntgen-Straße im Kaisersescher Industriegebiet einen neuen Einkaufsmarkt. Dieser wird eine Verkaufsfläche von 1400 Quadratmeter aufweisen und 30 Vollzeit- und Teilzeitangestellten einen Arbeitsplatz bieten. Fernerhin werden auf dem großzügigen Gelände noch zwei weitere Fachmärkte mit dem Schwerpunkt Mode und Textil mit einer Verkaufsfläche von je 800 Quadratmetern für den gewogenen Kunden anzutreffen sein. Investor, Eigentümer und Vermieter des neuen Marktzentrums wird die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg mit der Tochtergesellschaft Volksbank Rhein-Lahn-Limburg Grundbesitz GmbH sein, wie Vorstand Klaus Merz und GmbH-Geschäftsführer und Volksbankprokurist André Held erklärten. So soll das Investitionsvolumen für den Neubau ca. 7,5 Millionen Euro betragen, berichten auch Lidl-Bauprojektleiter Carsten Falk und Mehmet Eskiocak, Bereichsleiter Immobilien der Lidl-Vertriebs-GmbH & Co. KG.

Noch vor Weihnachten dieses Jahres soll der neue Marktbereich mit 180 Kundenparkplätzen eröffnet werden. Zu Wochenbeginn fand im Beisein aller Offiziellen der obligatorische Spatenstich für das Bauprojekt statt.