-AnzeigeHelge Schneider und das große Sommer Open Air der Volksmusik kommen nicht

Events am 21. und 22. Juli 2017am Deutschen Eck fallen aus

Koblenz. Wie der Veranstalter, die RGV Musikproduktionen und Eventgestaltung jetzt schriftlich mitteilte, fallen die beiden Events „Helge Schneider“ und „das große Sommer Open Air der Volksmusik mit t Marianne & Michael, Patrick Lindner und dem Ex-Klostertaler Markus Wolfahrt aus.

Aufgrund erhöhter Sicherheitsbedenken würde es zu nicht vorhersehbaren Kostensteigerungen bei der Durchführung der Open Air Konzerte am Deutschen Eck kommen. „Wir sehen uns deshalb nicht in der Lage, die Veranstaltungen mit vertretbarem Aufwand durchzuführen“, heißt es als Begründung von der RGV.

Bereits erworbene Eintrittskarten, so die Veranstalter-Info, können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.