Ausstellung zum Jubiläum bis 16. November im evm-Kundenzentrum Koblenz

Gülser Seemöwen stellen aus

Gülser Seemöwen stellen aus

Die Gülser Seemöwen eröffnen ihre Ausstellung im evm-Kundenzentrum Koblenz.privat

Koblenz. Wie sahen die Möhnen 1952 aus, wer durfte damals in den Verein eintreten und was war das besondere an dem Kaffeegedeck? Die Gülser Seemöwen e.V. nehmen alle Jecken und Karnevalinteressierten mit auf eine Reise durch die Vergangenheit – im Rahmen einer Ausstellung im Kundenzentrum der Energieversorgung Mittelrhein (evm).

Angefangen hat alles 1952. Heute zählt der Karnevalsverein stolze 500 Mitglieder. Pünktlich zum närrischen 66-Jahr-Jubiläum werden alte Fotos, Kostüme und das berühmte Kaffeeschier im evm-Kundenzentrum Koblenz ausgestellt. „Der Karneval gehört einfach zu Koblenz und der Region. Deshalb freuen wir uns, dass die Geschichte der Gülser Seemöwen bei uns im Kundenzentrum ausgestellt wird“, erklärt evm-Pressesprecher Marcelo Peerenboom.

Weitere Informationen:

Interessierte können sich die Ausstellung täglich während der Geschäftszeiten des evm-Kundenzentrums in Koblenz, Schloßstraße 42, anschauen. Das Kundenzentrum hat Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr und Samstag von 10 Uhr bis 14 Uhr geöffnet – der Eintritt ist frei.

Pressemitteilung der evm