-Anzeige-Erlebnisbericht

Harmonisches Raumgefühl

Harmonisches Raumgefühl

Die gelungene Kombination aus Farbe und Licht machen die Küche perfekt. Privat

Nachdem ich mich mit meiner Frau für eine neue Küche entschieden hatte, störte mich meine antiquierte Deckenbeleuchtung.

In einer Anzeige bin ich auf das Plameco Decken System gestoßen. Nach kurzfristiger Terminabsprache mit Herrn Kaltz waren wir überrascht, welche Möglichkeiten es alleine bei der Beleuchtung gibt. Auf Anraten von Herrn Kaltz haben wir uns für eine weiße Lackdecke mit einem zur Küche passenden roten Lackfeld entschieden. Der Clou ist allerdings die Lichtdecke, die uns zu einem blendfreien Arbeitslicht verhilft.

Perfekter kann das Zusammenspiel zwischen Küche, Küchengeräten und der neuen Decke nicht sein. Wir genießen jetzt den neuen Mittelpunkt unseres Hauses.