-Anzeige-Jubiläumsverlosung zum 115-jährigen Bestehen des Kaufhauses MOSES

Hauptpreis an Elisabeth Mühlens

Hauptpreis an Elisabeth Mühlens

Gemeinsam mit den MOSES-Mitarbeiterinnen Simone Fuhl, Hajrije Gashi und Verwaltungsleiter Patrick Küpper (links) gratulierte die stellvertretende Geschäftsleiterin Pia Steinborn (Zweite von rechts) den Gewinnern. Foto: FRE

Bad Neuenahr. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 115-jährigen Bestehen des Kaufhauses MOSES fand auch eine große Jubiläumsverlosung statt, an der sich zahlreiche Kunden beteiligt hatten. Am 23. Dezember 2016 erfolgte im Erlebniskaufhaus MOSES Bad Neuenahr die Übergabe der Preise an die glücklichen Gewinner.

Gemeinsam mit den MOSES-Mitarbeiterinnen Simone Fuhl, Hajrije Gashi und Verwaltungsleiter Patrick Küpper gratulierte die stellvertretende Geschäftsleiterin Pia Steinborn den Gewinnern.

Bei dem Hauptpreis handelte es sich um ein Wochenende in einer der vielen Städte, in denen MOSES mit einem Kaufhaus vertreten ist. Die Siegerin (Elisabeth Mühlens aus Wachtberg) hatte sich für die ehemalige Residenzstadt des Herzogtums Sachsen-Gotha-Altenburg in Thüringen entschieden und darf ein Wochenende in Gotha im Hotel „Am Schlosspark“ verbringen.

Neun weitere Gewinner freuten sich über je einen Einkaufsgutschein von 115 Euro, den sie in jeder MOSES-Filiale einlösen können. Dabei handelte es sich um Anita Bolz aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, Gudrun Parino aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, Inge Langhoff aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, Irma Schmitt aus Grafschaft-Ringen, Brigitte Feller aus der Grafschaft, Reinhold Bitzen aus Green, Norbert Ulrich aus Kesseling, Inge Stahl aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und Beate Landsherr aus Sinzig.

Zu der Unternehmensgruppe Moses-Sauer mit dem Stammhaus in Bad Neuenahr zählen inzwischen 16 Standorte in Rheinland-Pfalz, Brandenburg, Thüringen und Hessen. Für Herbst 2017 ist die Eröffnung eines weiteren Kaufhauses in Bottrop geplant.

Anfang 2018 soll in Neustadt an der Weinstraße ebenfalls ein neues Erlebnishaus der Moses-Sauer-Gruppe seine Pforten öffnen, und zwar auf 6000 Quadratmetern in einem ehemaligen Karstadt-Kaufhaus.