-Anzeige-Kölner Wirtschaftsfachschule für theoretische und angewandte Betriebswirtschaft

Hürden überwinden undberuflich wieder durchstarten

Bonn. Welche Frau kennt das Gefühl nicht? Ich will, muss oder möchte nach einer Familienphase oder persönlichen Auszeit beruflich wieder durchstarten und weiß noch gar nicht so genau, wie das funktionieren soll oder kann. Oftmals fehlt der Mut, manchmal wird einfach nur noch der entscheidende Impuls benötigt. Die Bewerbungsunterlagen sind nicht mehr aktuell, auch die Selbstvermarktung benötigt einen leichten Kick.

Wer findet sich wieder? Diejenige sollte die kostenfreie Möglichkeit nutzen und im Rahmen einer Mitmachveranstaltung für Berufsrückkehrerinnen entscheidende Impulse gewinnen, die helfen, Hürden bei der beruflichen Orientierung zu überwinden. Jeder sollte seine persönlichen Chancen erkennen und seine berufliche Entwicklung gezielt vorantreiben.

Durch den Vormittag im Haus Migrapolis führt Barbara Voss, die seit vielen Jahren erfolgreich als Coach und Beraterin zu Themen wie Berufsrückkehr, Mobbing, Selbstwert, Burnout und Zeitmanagement informiert. Die Informationsveranstaltung findet am Dienstag, 14. November, von 9 bis 12 Uhr im Haus Migrapolis (Brüdergasse 16-18) in Bonn statt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, einen kostenfreien Einzelberatungstermin wahrzunehmen (mit Voranmeldung). Telefonische oder schriftliche Anmeldung unter anmeldung@bimev.de oder (02 28) 3 38 33 90.