- Anzeige -

Karl Mohr feierteseinen 60. Geburtstag

Karl Mohr feierte
seinen 60. Geburtstag

Karl Mohr, Vorstandssprecher der Volksbank Mülheim-Kärlich eG, vollendete am 30.01.2017 sein 60. Lebensjahr. Bernd Hunder

Mülheim-Kärlich. Seit Jahren setzt sich Karl Mohr für eine erfolgreiche Zukunft von Mitgliedern, Kunden und Mitarbeitern der Volksbank ein. In seiner Funktion als Vorstandssprecher liegt ihm die Region in und um Mülheim-Kärlich und Winningen sehr am Herzen. Durch seine verbindliche und menschliche Art und dank seines großen Fachwissens und Sachverstandes erfreut er sich in allen Bevölkerungskreisen großer Beliebtheit.

Karl Mohr kann heute auf eine beachtliche Karriere zurückblicken: Sein beruflicher Werdegang begann 1973 bei der Westdeutschen Genossenschafts-Zentralbank eG in Koblenz. Nach seiner Ausbildung im Mai 1975 erfolgte sein Einsatz als Kreditsachbearbeiter im Gemeinschaftskreditgeschäft. Etwas später wurde er stellvertretender Gruppenleiter. 1983 wechselte Karl Mohr zur damaligen Raiffeisen-Volksbank Mülheim eG und übernahm dort die Leitung des Kreditbereiches sowie die Betreuung der Firmenkunden. Nach kurzer Zeit erhielt er Prokura. 1995 schloss Herr Mohr erfolgreich das Genossenschaftliche Bankführungsseminar mit dem Titel „Diplomierter Bankbetriebswirt ADG“ bei der Akademie Deutscher Genossenschaften in Montabaur ab. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seiner Gabe, Menschen zu führen, wurde Karl Mohr 2003 in den Vorstand der Volksbank Mülheim-Kärlich eG berufen.

Karl Mohr hat einen großen Anteil daran, dass sich die Volksbank Mülheim-Kärlich eG zu einem leistungsstarken, kundenorientierten und modernen Kreditinstitut entwickelt hat.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Aufsichtsratsmitglieder und sein Vorstandskollege gratulieren Karl Mohr herzlich zu seinem runden Geburtstag und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Pressemitteilung

Volksbank Mülheim-Kärlich eG