- Anzeige -Neuwieder tritt mit DJ Bobo auf

Ken eroberte die große Bühne

Ken eroberte die große Bühne

Ken Borowski und die übrigen Tänzer brachten die Dortmunder Westfalenhalle zum Kochen. privat

Ken eroberte die große Bühne

Ken Borowski und DJ Bobo: Abseits der Bühne gab es die Gelegenheit, den Star einmal näher kennenzulernen.

Neuwied. Ken Borowski, Auszubildender der Tanzschule am Schloss in Neuwied, stand jüngst als Tänzer bei der Mystorialtour von DJ Bobo mit auf der Bühne. Über ein bundesweites Casting hatte er sich dafür qualifiziert und musste für die Show sechs Choreographien in kürzester Zeit erlernen. Die Konzert-Tour zum 25-jährigen Bühnenjubiläum von DJ Bobo gastiert in den verschiedensten Städten in ganz Deutschland. Am vorletzten Samstag war das Event in Dortmund in der Westfalenhalle. Am Freitag war Ken in Nürnberg in der Arena wieder mit dabei. Alle Tänzer trafen sich am Samstag um 20.30 Uhr vor der Halle. Nach zwei Proben und der Generalprobe mit DJ Bobo ging es um 20 Uhr endlich los. Nach der letzten Zugabe um 22.30 Uhr trafen sich alle Akteure noch einmal im Backstagebereich zu einem Feedback. Es war ein gelungener Abend, das Dortmunder Publikum war begeistert.