- Anzeige -Weihnachtsaktion bei Brillen Becker in Mendig

„Knusper Knusper Häuschen!“

„Knusper Knusper Häuschen!“

„Ho ho ho“ - das Team von Brillen Becker überrascht wieder einmal mit einer tollen Weihnachtsaktion. FRE

Mendig. Nicht nur Hänsel und Gretel, sondern auch alle Brillen- und Kontaktlinsenträger/-innen können sich jetzt schon auf die Weihnachtsaktion des Mendiger Fachgeschäftes „Brillen Becker“ freuen. Unter dem Motto: „Knusper Knusper Häuschen“ offenbaren sich beim Öffnen der Knusper-Häuschen-Fenster Preisnachlässe, die sich sehen lassen können. So werden bei Gleitsicht-Gläsern ein Rabatt von 21 Prozent, bei Einstärken-Gläsern 19 Prozent und bei Kontaktlinsen 16 Prozent gewährt. Selbstverständlich gibt es in der Vorweihnachtszeit bei Brillen Becker für alle Kunden und auch für solche, die es noch werden wollen, auch eine süße Überraschung! Um die Hektik in der Adventszeit ein wenig zu entschleunigen, bietet das Brillen-Becker-Team seinen Kunden ein entspanntes Ambiente, sodass jedes Kunden orientierte und individuelle Beratungsgespräch bei einer guten Tasse Kaffee und weihnachtlichem Gebäck zu einem angenehmen Erlebnis wird. Da die Wintersonne aufgrund ihres hohen UV-Anteils nicht zu unterschätzen ist, sollte jeder seine Augen bei einem sonnigen Winterspaziergang unbedingt mit einer Sonnenbrille schützen. Auch hierauf ist Brillen Becker bestens vorbereitet, sodass man jetzt schon eine Sonnenbrillen-Kollektion 2018 bewundern und selbstverständlich auch käuflich erwerben kann. Besonders interessant nimmt sich hier eine Limited Edition der angesagten Marke „Einstoffel“ aus, da sich hier jede normale Brille mit wenigen Handgriffen in eine stylische oder klassische Sonnenbrille verwandeln lässt. Damit man/frau auch immer den richtigen Durchblick hat, empfiehlt es sich auch, bei Brillen Becker hin und wieder einmal einen Sehtest durchführen zu lassen. Übrigens spricht man bei Brillen Becker nicht „als Blinde von der Farbe“, da das fachkundige und optimal zu Augenoptikern ausgebildete Brillen-Becker-Team über eine langjährige Berufserfahrung verfügt und über den neuesten Stand der Entwicklung immer bestens informiert ist.