-Anzeige-

Löhr-Automobile hatte zum Grand Opening eingeladen

Löhr-Automobile hatte zum Grand Opening eingeladen

Den Interessierten steht eine große Auswahl an Seat Probewagen zur Verfügung. FF

Löhr-Automobile hatte zum Grand Opening eingeladen

Hans-Jürgen Persy (Vorstandsvorsitzender Löhr Gruppe), Geschäftsführerin Löhr Automobile NR Christina Degenhart nehmen die Glückwünsche von Sylvia Müller-Grzimek (Leiterin Händlerorganisation) und Regionalleiter Jochen Eberl (beide Seat) entgegen.

Löhr-Automobile hatte zum Grand Opening eingeladen

Suanne und Hermann Krupp (Krupp-Verlag) im Gespräch mit dem Geschäftsführer der Löhr-Gruppe, Hans-Jürgen Persy.

Löhr-Automobile hatte zum Grand Opening eingeladen

Einen Hauch spanischer Leichtigkeit vermitteln die neuesten Seat Modelle.

Neuwied. Neuwied ist um eine Automarke reicher. Am Samstag feierte Löhr-Automobile Neuwied offiziell die Erweiterung ihrer Neuwieder Automeile mit einem Grand Opening. Zu den Gratulanten zählten Nachbarbetriebe, Vertreter des Neuwieder Wirtschaftsforums und der städtische Beigeordnete Michael Mang. Immerhin ist die Investition ein klares Bekenntnis zum Standort. Ebenfalls zur Gratulation kamen die Vertreter von Seat Deutschland. Das neue Autohaus in der Danziger Straße bezeichnete Sylvia Müller-Grzimek als ein Highlight im Seat Händlernetz. Die Leiterin der Händlerorganisation ist zufrieden, dass am neuen Standort die vier Markenwerte Design, Dynamik, Jugendlichkeit und Zugängigkeit ganz hervorragend herausgestellt werden. „Die Löhrgruppe gehört zu den wenigen strategischen Partnern in Deutschland, mit der wir die Marke Seat voranbringen möchten“, unterstrich Sylvia Müller-Grzimek. Die Löhrgruppe rangiert auf Platz sieben der größten deutschen Autohandelshäuser. Die Gastgeber freuten sich natürlich über die Komplimente. Hans-Jürgen Persy, Vorstandsvorsitzender der Löhrgruppe und Christina Degenhart, Geschäftsführerin von Löhr-Automobile Neuwied, hießen die Gäste persönlich willkommen. Hans-Jürgen Persy bezeichnete Seat als unverzichtbaren Teil des Markenportfolios.

Der Start in Neuwied vor wenigen Wochen sei äußerst positiv verlaufen. In der Löhrgruppe verbucht Seat derzeit die größten Absatzsteigerungen. Dass die Löhrgruppe Neuwied als Standort für Seat auserwählt hat, ist kein Zufall. Das äußerst qualifizierte und motivierte Team von Löhr-Automobile Neuwied hätte einen tollen familienähnlichen Zusammenhalt, so Hans-Jürgen Persy. Der Geschäftsführerin Christina Degenhart bescheinigte der Vorstandsvorsitzende eine Führung mit Herz und Verstand. Für sie war der vergangene Samstag ein besonderer Tag. In rekordverdächtiger Zeit von nur vier Monaten war aus der ehemaligen Lagerhalle ein hochmoderner Verkaufsraum geworden. „Das moderne Design des Showrooms drückt die Leichtigkeit und die Lebensfreude Spaniens sehr gut aus“, zeigte sich Christina Degenhart mit dem gelungenen Umbau zufrieden. Dank der Seat Vertretung werde der Wachstumspfad weitergegangen und der Standort fortentwickelt. 643 Neuwagen und 972 Gebrauchtwagen wurden in 2016 am Standort Neuwied verkauft und über 25.000 Werkstattstunden geleistet. „Wir möchten Seat in Neuwied zu einer festen Größe zwischen Rhein und Westerwald entwickeln“, kündigt die Geschäftsführerin von Löhr-Automobile Neuwied an.