-AnzeigeMayener Weihnachtsmarkt 2017

MY-Gemeinschaft vermietetWeihnachtsmarkthütten

MY-Gemeinschaft vermietet
Weihnachtsmarkthütten

Mayen. Nach einem sehr erfolgreichen Start 2015 und der gelungenen Fortsetzung 2016 veranstaltet die MY-Werbegemeinschaft

e.V. auch in diesem Jahr in der Zeit vom 01. Dezember bis 23. Dezember an allen vier Adventswochenenden (Freitag bis Sonntag) sowie zum Nikolausmarkt 5.12., zum Christmas-Shopping am 14.12. zum Last-Minute-Shopping am 21.12. den Mayener Weihnachtsmarkt 2017 als Spezialmarkt auf dem Marktplatz der Stadt Mayen.

Hierfür werden voraussichtlich insgesamt ca. 40 Standplätze für Eigengeschäfte einschließlich Schausteller vergeben. Es wird vom Veranstalter beabsichtigt, den Weihnachtsmarkt mit vielen Attraktionen und öffentlichkeitswirksame Maßnahmen zu gestalten und damit die Attraktivität der gesamten Stadt weiter zu steigern.

Als Verkaufsstände werden ausschließlich Holzhütten durch den Veranstalter zur Verfügung gestellt. Für die weihnachtliche Dekoration und Beleuchtung in den Verkaufshütten ist jeder Betreiber selbst verantwortlich. Die Verkaufsstände müssen an den allen Markttagen zu den festgelegten Öffnungszeiten betrieben werden. Bevorzugt zugelassen werden Bewerber, die während des Marktes Gegenstände herstellen und bearbeiten, wie zum Beispiel Holzschnitzer, Glasbläser, Töpfer, oder, die kunstgewerbliche Artikel oder Weihnachtsartikel anbieten.

Sollten Sie eine Bewerbung für den Mayener Weihnachtsmarkt 2017 anstreben, melden Sie sich bitte bei unserem Ansprechpartner, Herrn Carlos Engbert von der Fa. Royal Party Service, Niederzissen, bis spätestens 15. Oktober unter Tel. 0171-7542632. Mehr Infos zum Mayener Weihnachtsmarkt, die AGBs und einen Muster-Mietvertrag findet man im Internet unter www.my-werbegemeinschaft.de.

Pressemitteilung der

MY Gemeinschaft