- Anzeige -5oo Kulturfreunde gewannen Eintrittskarten bei röhrig

Neue Verlosungs-Aktionenim Januar- Kultur-Newsletter

Neue Verlosungs-Aktionen
im Januar- Kultur-Newsletter

Yvonne Röhrig gemeinsam mit jungen Glücksfeeen bei der monatlichen Gewinnziehung vom röhrig-Kultur-Newsletter. privat

Treis-Karden. Im vergangenen Jahr wurden im röhrig-Gratis-Kultur-Newsletter sowie bei Verlosungen bei ausgewählten Veranstaltungen die Rekordzahl von über 500 Eintrittskarten verlost. Die Gewinner erlebten interessante Veranstaltungen nicht nur im röhrig-forum und in der gesamten Mosel-Eifel-Hunsrück Region, sondern auch in den großen Hallen der benachbarten Städte. Teils waren die Verlosungen auch mit besonderen Aktionen verbunden wie z.B. reservierte VIP-Plätze, Bewirtungen, CD´s oder Treffen mit den Künstlern. Yvonne und Hans Peter Röhrig werden diese Aktionen auch jetzt im neuen Jahr fortführen. Den neuen Januar--Kultur-Newsletter mit interessanten Verlosung-Aktionen auch von Top-Events in der Rhein-Mosel-Halle und in der Conlog Arena erhält man an der Info der röhrig-hagebaumärkte in Treis-Karden und Andernach . Noch einfacher ist es, wenn man diesen gratis abonniert unter Tel. (0 26 72) 6 89 00.