Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH- Anzeige -

Neuer Marketingleiter für Brohler

Neuer Marketingleiter für Brohler

Der neue Marketingleiter Thorsten Huber. Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH

Brohl. Thorsten Huber hat zum Jahreswechsel die Marketingleitung bei der Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH übernommen. In der neu geschaffenen Position wird der 40-Jährige die Markenführung und -entwicklung des Mineralbrunnens mit seinen beiden Premiummarken Brohler und Steinsieker steuern. Er berichtet direkt an David Schilling, Vertriebsleiter und Mitgesellschafter bei der Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH. Thorsten Huber verfügt bereits über ausgeprägte Erfahrungen im Bereich der Getränkeindustrie und der Konsumgüterwirtschaft.

Bei der Karlsberg Brauerei GmbH betreute er als Produktmanager die Marken Mixery, Joy´s und Dark Dog sowie den Bereich Neuproduktentwicklung. Später beriet er auf Agenturseite namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen, unter anderem seit Jahren die Schloss Wachenheim AG und auch den Brohler Mineral- und Heilbrunnen.

„Aufgrund seiner Erfahrungen auf der Industrie- und Agenturseite, der Marketing-Expertise und seines erfolgreichen Managements ist Thorsten Huber die Idealbesetzung für die neu geschaffene Position der Marketingleitung“, so David Schilling. „Er kennt unsere Marken sehr gut und wird diese entsprechend weiterführen und entwickeln.“