- Anzeige -Gemeinsame Aktion der MediaMärkte in Bornheim und Bonn

Neues MediaMarkt-Club-Mitglied gewinnt PlayStation 4 Pro

Neues MediaMarkt-Club-Mitglied gewinnt PlayStation 4 Pro

Glückskind mit Spielekonsole: Carina Twardowski aus Hürth nimmt von Verkaufsleiter Stephan Heinen die PlayStation 4 Pro entgegen, den Hautgewinn bei der Extra-Verlosung für neue Clubmitglieder, die die Media Märkte in Bornheim und Bonn gemeinsam organisiert haben.MediaMarkt

Bornheim/Bonn. MediaMarkt hat am 7. September in Bornheim einen neuen Standort eröffnet. Jede Menge Neugierige kamen zur Premiere, bei der es nicht nur viele fantastische Schnäppchen gab, sondern auch die kostenlose Mitgliedschaft im MediaMarkt-Kundenclub. Ein Gewinnspiel machte dies besonders verlockend: Alle, die sich bis zum 24. September als Neumitglied angemeldet hatten, nahmen an der Verlosung einer Sony PlayStation 4 Pro teil. Die Aktion fand zeitgleich im MediaMarkt Bonn statt und ließ die Zahl der Neumitglieder ordentlich steigen. Eines davon nahm den Hauptgewinn am 9. Oktober freudestrahlend in Empfang.

Großer Jubel in Bornheim

Carina Twardowski aus Hürth ist die glückliche Gewinnerin der wertvollen Spielkonsole, die ihr von Stephan Heinen, dem Verkaufsleiter des Media Markts in Bornheim, persönlich überreicht wurde. „Mit der PlayStation 4 Pro werden Sie unendlich viel Spaß haben – und das ist bekanntlich die Hauptsache“, sagte Stephan Heinen bei der Gewinnübergabe in Anspielung auf das MediaMark-Motto „Hauptsache ihr habt Spaß“.

Jeden Monat ein

wertvoller Hauptgewinn

Zum Einkaufsspaß bei MediaMarkt trägt der Kundenclub in ganz besonderem Maße bei. So kommt man als Mitglied in den Genuss von zahlreichen Einkaufsvorteilen und Gewinnmöglichkeiten. Dazu gehören zum Beispiel eine verlängerte Umtauschzeit von 28 Tagen, die Gratis-Lieferung eines neugekauften Fernsehers oder Haushaltsgroßgeräts oder auch Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen. Außerdem bekommen Club-Mitglieder bei jedem dritten, fünften, siebten, zehnten und fünfzehnten Einkauf ein tolles Überraschungsgeschenk. Ein Club-Highlight ist der Mega-Glückskick, bei dem man Monat für Monat die Chance auf einen wertvollen Hauptgewinn hat. So konnte man bisher schon E-Bikes, Luxus-Grillgeräte oder Reisen gewinnen. Stephan Heinen rät allen, die immer noch nicht Mitglied sind, dies jetzt nachzuholen: „Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, dem Glück auf die Sprünge zu helfen. Die nächste Gewinnchance kommt bestimmt!“