AnzeigeGenuss-Vorführungen und Verkostungen bei röhrig

Rauchfreies Grillvergnügenmit den neuen Lotus-Grills

Rauchfreies Grillvergnügen
mit den neuen Lotus-Grills

Gleich mehrere Thermomix-Geräte konnten im röhrig-Bauzentrum getestet werden, und die Besucher probierten die hergestellten Gerichte.privat

Treis-Karden. Im röhrig-Bauzentrum wird viel Wert auf kulinarische Genüsse gelegt, wie zum Beispiel mit dem „Marktplatz für regionale Spezialitäten“ und auch mit den Bewirtungsangeboten während den gesamten Öffnungszeiten in der Cafeteria.

Oft finden besondere Genuss-Vorführungen statt. So hatten jetzt die röhrig-Kunden die Möglichkeit, gleich mehrere Thermomix-Geräte zu testen und zu verkosten, was hiermit gezaubert werden kann. Im kompetenten röhrig-Grill-Center wurden Neuheiten von „Lotus-Grill“ vorgestellt. Hiermit kann man rauchfrei mit Holzkohle grillen, sodass diese Geräte auch ideal als Tischgrill eingesetzt werden können. Mit reichhaltigem Zubehör kann man viele kulinarische Gerichte mit dem kompakten Grill zubereiten.